Sonja Alberti

Die Idee zu einer Online-Lernplattform hatte ich schon vor einigen Jahren. Konkret wurde es dann im Jahr 2014, in dem ich zusammen mit meinem Mann die Webseite entwickelt und wir erste Kurse produziert haben. Mittlerweile sind wir ein kleines Team und arbeiten zunehmend mit anderen Autorinnen und Autoren zusammen. 

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne auf meiner Webseite informieren.

 

 

Unser Anliegen

Wir möchten mit unseren Kursen einen Beitrag zur Professionalisierung der Erzieherinnen und anderen frühpädagogischen Mitarbeiterinnen leisten, weil wir glauben, dass das umfangreiche frühpädagogische Wissen erst dann Früchte trägt, wenn es auch umgesetzt wird. Daraus abgeleitet lautet der Anspruch an unsere Kurse: die Inhalte sollen für jeden verstehbar und die Erkenntnisse in der täglichen Praxis anwendbar sein. 

Wir haben über unsere Idee auch einen Erklärfilm gemacht, den Sie hier sehen können:

männlich/weiblich

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir uns entschieden, auf unserer Webseite nur die weibliche Form zu verwenden, da die Mehrzahl unserer Kundinnen weiblich ist.