Live-Webinare für Kita und Tagespflege

Liebe Kundinnen und Kunden,

im kommenden Jahr können Sie Sonja Alberti auch "live" erleben - in ihren Webinaren.
Nachdem sie bereits viele Team-Fortbildungen in diesem Jahr online per zoom durchgeführt hat, möchte sie dies auch für die Kunden von kita-campus anbieten. Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich und möglichst interaktiv gestaltet - z.B. durch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die verwendeten Methoden hängen dabei jeweils von der Anzahl der Teilnehmerinnen sowie vom Inhalt der Veranstaltung ab.

Vorerst  startet sie mit diesen 3 Themen (von jeweils unterschiedlicher Dauer und an verschiedenen Wochentagen):

- Tim hat schon wieder gekratzt… Verstehen von und Umgang mit körperlichen Übergriffen unter Kleinkindern
- Kleinkindpädagogik nach Emmi Pikler
- „Manno - immer müssen wir Matschhosen anziehen!“ - Beschwerderecht für Kinder in der Kita umsetzen

Hier geht's zu der neu eingerichteten Webinar-Seite: https://www.kita-campus.de/live-webinare.html
Dort finden Sie alle Termine, Beschreibungen usw..

Übrigens: Falls Sie (exklusiv) für Ihr Team ein Webinar oder eine Fortbildung buchen möchten (auch zu anderen Themen), schreiben Sie uns!