Probleme mit macOS Ventura 13.2

Betriebssystem: macOS Ventura 13.2
Browser: Safari 16.3 und Firefox

Beschreibung: Im Quiz werden die Check-Boxen bei Multiple Choice und Wahr-Falsch-Fragen nicht markiert (= das Häkchen wird nicht gesetzt), die Antworten werden aber gewertet. Weiterhin werden unter Umständen keine Verifizierungscodes generiert (Infektionschutzbelehrungen und Lebensmittelhygieneschulungen).
Ursache: unbekannt, das Problem wird derzeit von dem Hersteller der Autorensoftware (Adobe) untersucht

Lösungen:
a) Sie nehmen vorlieb mit den Teilnahmebescheinigungen auf der fast letzten Seite (Sprungmarken immer im Inhaltsverzeichnis vorne; nicht möglich bei Infektionschutzbelehrungen und Lebensmittelhygieneschulungen)
oder
b) Sie verwenden einen Windows-Rechner oder eine andere macOS-Version oder ein Android-Gerät (allerdings kein Handy)

Zuletzt aktualisiert am 08.01.2024 von Bigga Rodeck.