IntranetPlus

Ein Interanet ist zu wenig und ein Learning Management Systems (LMS) zu viel (und zu teuer)?

…deshalb gibt’s jetzt das IntranetPlus für alle, die beides wollen - und das in günstig.

Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten, sollten Sie weiterlesen:

• Sie möchten Ihre Mitarbeiter mittels Intranet informieren?
  • Sie möchten zusätzlich Online-Fortbildungen für Ihre Mitarbeiter anbieten?
  • Sie möchten einen Nachweis, ob eine Fortbildung auch gebucht wurde?
  • Sie möchten wissen, ob ein Mitarbeiter eine Bekanntmachung auch erhalten hat?
  • …und: Sie möchten als cooler Arbeitgeber das Internet zur Mitarbeiterkommunikation nutzen?

Dann sind Sie hier richtig: Das IntranetPlus vereint die Vorteile eines Intranets und eines Learning Management Systems (LMS) - und das schlank, effizient und kostengünstig!

Übrigens: das IntranetPlus kann von allen Organisationen, unabhängig von bestimmten Branchen, Unternehmensgrößen oder Rechtsformen genutzt werden.

Hier eine Auswahl Ihrer Vorteile:

Günstig und transparent

kostenlose Implementierung

monatlicher Fixpreis für technische Wartung, Updates etc. (99,95 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt.)

unbegrenzte Anzahl von Userinnen und Administratorinnen

optionale Zusatzleistungen minutengenau abgerechnet

Einfach

Technisch niederschwellig für die Nutzerinnen

Inhalte und Einstellungen sind für Redakteure einfach zu erstellen bzw. verwalten

Zuordnung der Nutzerinnen zu Gruppen: wer darf was sehen?

Welche Inhalte Sie Ihren Mitarbeiterinnen zur Verfügung stellen möchten, bleibt Ihnen überlassen (Video, WBTs, PowerPoint, Word- oder pdf-Dateien u.v.m.)

Rechtssichere Erfüllung Ihrer Bringschuld als Arbeitgeber

Sie können nachvollziehen, ob Inhalte Ihre Mitarbeiterinnen erreicht haben – egal, ob Fortbildungen oder Informationen der Geschäftsführung. So können Sie Ihre Bringschuld einfach erfüllen.

Einfache Nutzer- und Rechteverwaltung

Nutzerinnen registrieren sich entweder online selbst oder Sie legen diese zentral an

Einfache und flexible Verwaltung der Adminrechte: verschiedene vordefinierte Rollen können durch frei definierbare Rollen/Zugriffsrechte ergänzt werden

DSGVO-Konform

ausschließlich zweckgebundene Datenerhebung und Datenspeicherung

technisch saubere Stand-Alone-Lösung, keine Daten verlassen Ihre Installation/Ihren Server

Webbasiert

keine lokale Installation auf Arbeitsplatzrechnern

Serverstandort in Deutschland oder Implementation auf Ihrem eigenen Server

Freie Gestaltung

Nicht nur Ihre Inhalte, auch das gesamte Erscheinungsbild Ihres IntranetPlus sieht genau so aus, wie Sie es möchten.

Mit Website kombinierbar

Ihre Mitarbeiter können über Ihre (normale) Website zum IntranetPlus kommen und sich dort einloggen. Umgekehrt können Sie aber auch Ihre gesamte Website über das IntranetPlus realisieren.

Rundmails

Einfache Versendung von Rundmails an die Nutzergruppen

Nutzerinnen können gleichzeitig mehreren Gruppen zugeordnet werden (z.B. Gruppe „Teamleiter“ und Fachgruppe „Außendienst“)

Interne Verrechnung

Optional haben Sie die Möglichkeit, jeden Inhalt zu bepreisen – zum Beispiel, wenn Sie externe Kosten für eine eingekaufte Fortbildung kalkulatorisch weiterverrechnen möchten

Das ist ja alles schön und gut – aber kann IntranetPlus auch…..?

Klar, dass Sie jetzt noch Fragen haben.

Aber: wir sind uns sicher, dass wir alle Ihre Ideen umsetzen können.
Unser Versprechen: wir suchen gemeinsam mit Ihnen bezahlbare und nutzerfreundliche Lösungen.

Melden Sie sich bei uns!

+49 2602 - 947 2341 (Mo - Fr von 9:00 - 13:00 Uhr)